Mit einer intakten Infrastruktur und Wirtschaft ist…

…WOLFGANG DESEL fit für Strullendorf

Infrastruktur und Wirtschaft

strukturell & wirtschaftlich … DA STEHEN WIR!

Wir haben…

  • für die Südanbindung an Strullendorf Baurecht geschaffen. Diese Anbindung ans Gewerbegebiet leitet den Schwerlastverkehr um.
  • einen Edeka- und einen Baumarkt eröffnet und dadurch etwa 260 Arbeitsplätze geschaffen.
  • verschiedene Unternehmen angesiedelt und dadurch weitere Arbeitsplätze ins Leben gerufen.
  • den Regnitz-Radweg Richtung Bamberg ausgebaut.

strukturell & wirtschaftlich … DAS BEWEGEN WIR!

Strullendorf

„Nach Bamberg kommt man mittlerweile sehr gut mit dem Fahrrad. Innerhalb von Strullendorf sieht das sichere Radfahren ein bisschen schwieriger aus.“

Wolfgang Desel

„Wir bauen verkehrssichere Radwege mit einer modernen Beleuchtung. Außerdem markieren wir eindeutig und gut erkennbar die Fahrradzone entlang der Hauptstraße.“

Strullendorf

„Die Staatsstraße durch Strullendorf ist laut und gefährlich. Meinen kleinen Enkel lasse ich ungern alleine über die Straße laufen.“

Wolfgang Desel

„Die Staatsstraße wird zur Ortsstraße. Mit dieser Abstufung wird der Verkehr deutlich gebremst.“

Strullendorf

„Ich bin Gewerbetreibender und habe geschäftlich oft in Würzburg zu tun. Es ist derzeit ziemlich zeitaufwendig, mit dem Pkw aus Strullendorf in diese Richtung herauszufahren.“

Wolfgang Desel

„Das wird bald viel einfacher werden. Mit dem neuen Drehkreuz Strullendorf erfolgt eine Anbindung an die B 505.“

Strullendorf

„Strullendorf ist meiner Meinung nach ein kleiner, aber wichtiger Wirtschaftsstandort. Wird dieser weiter ausgebaut?“

Wolfgang Desel

„Wir sichern den Gewerbestandort und machen ihn für Unternehmen noch attraktiver. Das Glasfasernetz hält flächendeckend Einzug. Zudem wird die Erreichbarkeit durch die sogenannte Südanbindung als Umfahrung von Strullendorf schneller und sicherer.“
1. Bürgermeister von Strullendorf
Wolfgang Desel
Heinrichstr.34
96129 Strullendorf
0 9543 418747
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fit-fuer-strullendorf.de
www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/wolfgang.desel