Mit einer beschleunigten Digitalisierung ist…

…WOLFGANG DESEL fit für Strullendorf

Digital- und Multimedia-Welt

digital & schnell … DA STEHEN WIR!

Wir haben…

  • das digitale Netz innerhalb der Gemeinde ausgebaut und seine Schnelligkeit verbessert.
  • angefangen, die Klassenzimmer zu digitalisieren.
  • Glasfaser im Gewerbegebiet verlegt.

digital & schnell … DAS BEWEGEN WIR!

Amlingstadt

„Mein Sohn geht in Amlingstadt in die Schule. Er wünscht sich, im Unterricht das Internet öfters nutzen zu können. Aber das Netz ist noch nicht ausgebaut.“

Wolfgang Desel

„In Amlingstadt und in Strullendorf bauen wir an den Schulen das Netz so aus, dass es modernen Ansprüchen genügt und die Kinder innovativ lernen können.“

Strullendorf

„Bei der Arbeit in meiner Firma benutze ich oft das Internet. Highspeed würde es schneller machen und mir Zeit ersparen. Wann kann ich damit rechnen?“

Wolfgang Desel

„Ganz klar: Die ganze Gemeinde gehört ans Glasfasernetz! Das schnelle Internet verwirklichen wir in weniger als sechs Jahren.“
1. Bürgermeister von Strullendorf
Wolfgang Desel
Heinrichstr.34
96129 Strullendorf
0 9543 418747
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fit-fuer-strullendorf.de
www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/wolfgang.desel